Analyse
Die Mounteco Customer Experience Analyse liefert fundierte Argumente für Massnahmen die zu einem verbesserten Gästeerlebnis führen, quer durch alle relevanten Kundenkontaktpunkte. Sie zeigt Chancen und legt Potenziale schonungslos offen. Bleibt aber immer konstruktiv und motivierend.
Umsetzung
Erste Verbesserungen im Gästeerlebnis lassen sich meist schon in kurzer Zeit realisieren. Andere dauern etwas länger. Bei Bedarf bleibt Mounteco während der Umsetzung im Boot (also, am Berg) um durchzuführen, zu testen, zu beobachten und nachzubessern. Bis das Erlebnis etwas ist, das bleibt:
Eine glückliche Zeit in den Bergen.
Management
Customer Experience Management soll nicht zum Schlagwort verkommen, sondern als Denkhaltung im Unternehmen gelebt werden. Ständig und von allen. Nur so wird konsequente Kundensicht zu einer Unternehmensphilosophie, die engagierte Mitarbeitende und glückliche Gäste generiert.