|
Aletsch Bahnen AG, Customer Experience Management Projekt 2022-2023
Aletsch Arena AG, Input-Referat, 2022
|
|
Andermatt Swiss Alps, Customer Experience Management Projekt 2022-2023
|
|
Bellwald Tourismus, Customer Experience Analyse 2020,
Customer Experience Management Projekt 2022-2023,
Angebotsentwicklung 2023
|
|
Braunwald Sportbahnen AG, Customer Experience Management Projekt 2021-2022
Businesscase und Angebotskonzept, 2022/2023
|
|
HHM 4U AG, Impuls-Referat «Customer Journey», 2022
|
|
Tourismusverband Tiroler Oberland, Erlebnisraum Kaunertal, Projekt Clean Alpine Region Kaunergrat (CLAR), 2021
Strategieprozess Fendels, 2022
|
|
Lenk Bergbahnen, Customer Experience Management Projekt, 2021-2022
Projekt Positionierung und Angebotsgestaltung Metsch & Betelberg, 2023
|
|
My Leukerbad AG, Customer Experience Management Projekt 2022-2023
Projekt Gästelenkung 2022, Projekt Info-Walls 2023
|
|
Sportbahnen Melchsee-Frutt, Customer Experience Management Projekt 2022-2023
|
| Monte Tamaro SA, Customer Experience Management Projekt, 2021-2022 |
|
TVB Nauders & Bergbahnen Nauders
Projekt Positionierung & Angebotsentwicklung 2023
|
|
Niederhornbahn AG, Customer Experience Analyse, 2019
|
|
Pizolbahnen AG, Customer Experience Management Projekt, 2021-2022
|
|
Sattel-Hochstuckli AG, Customer Experience Management Projekt, 2021-2022
Projekt strategische Neu-Positionierung, 2023
|
|
Bergbahnen Scuol AG, Customer Experience Management Projekt 2022-2023
|
|
Luftseilbahn Dallenwil-Wirzweli AG, Customer Experience Management Projekt, 2021-2022
|
|
Wiriehornbahnen AG, Projekt Neu-Positionierung, 2020
|